Technologie, Produkt und Healthcare

Das simplinic-Team ist über die letzten fünf Jahre kontinuierlich gewachsen und bringt die notwendige  Expertise mit, um sich im regulierten Gesundheitsmarkt erfolgreich mit hoch innovativen Produkten durchzusetzen. Die Zentrale von simplinic ist seit Gründung in Berlin, Regionalmanager betreuen unsere Kliniken in den Regionen NRW und Nord. Unsere Tochterfirma Lumilabs in St.Petersburg ist der technische Entwicklungspartner.

Management

CEO & Gründer

Steffen Geyer

Vor der Gründung von simplinic sammelte Steffen mehr als vier Jahre Erfahrung im Investment Banking (JP Morgan, Royal Bank of Scotland) und in der Strategieberatung (Boston Consulting Group) in Großbritannien und Deutschland. Darüber hinaus arbeitete er ein Jahr für Rocket Internet, Europas größten Start-up Inkubator, in Berlin.

CBDO

Tobias Meixner

Vor dem Einstieg bei simplinic im Jahr 2019 sammelte Tobias Meixner fast 20 Jahre Erfahrung in der digitalen Strategieberatung (Pixelpark AG) und im Gesundheitswesen (Helios Kliniken). Bei Helios war er verantwortlich für Unternehmenskommunikation und Marketing, darüber hinaus Krankenhausgeschäftsführer. 2015 gründete er helios.hub, das erste Accelerator-Programm für digital health Start-ups einer Krankenhausgruppe in Europa und baute die smart Helios GmbH als Geschäftsführer auf.

Warum simplinic?

Innovative Technologie im Gesundheitssektor erfolgreich zu etablieren, setzt die Bereitschaft voraus, sich sehr intensiv mit den Besonderheiten dieser Branche auseinanderzusetzen. Für das Unternehmen simplinic und seine Produkte sprechen überzeugende Gründe:

Team

Franziska Ulrich
Alexander Afanasev
Theresa Shepherd
Kseniia Dorofeeva
Gregor Dunkel
Florian Brokamp
Ilya Ibragimov
Vladimir Rybkin
Kirill Kazakov
Anatoliy Ibragimov
Roman Yanke
Gleb Svechnikov
Dmitriy Pavlov
Vyacheslav Puchkov
Alexey Vovk
Twitter linkLinkedin link
© 2016 - 2021 simplinic GmbH - All rights reserved.