Intuitive Oberflächen machen die Lösung zu einem echten Helfer für Patiententransporte aller Art. Transparenz über Aufträge und Ankunftszeiten sorgen für reibungslose Abläufe in OP, Funktionsbereich und auf Station.
In vielen Krankenhäusern erfolgt die Disposition der internen Patiententransporte immer noch auf Zuruf und telefonisch. Durch die Dynamik im Krankenhaus ist dies selbst in kleineren Häusern für alle Beteiligten frustrierend. simplinic bietet jetzt eine intelligente universelle Transportlösung an, die ohne großen Aufwand schnell implementiert ist und das Personal entlastet.
Das Auftragsformular ist in Sekunden befüllt und kann optional aus dem KIS ausgelöst werden. Patienteninformationen sowie die Abholstation werden dann automatisch übertragen. Anrufe sind mit simplinic nicht mehr nötig!
Der Transport kommt, wenn die Abholung genehmigt wird. Die Station kann Patienten zum richtigen Zeitpunkt vorbereiten. Die Übergabe findet damit zum geplanten Zeitpunkt statt. Keine unnötigen Wege, kein Herum-Telefonieren, keine Frustration. Alle Beteiligten wissen, wie es um den Auftrag steht – immer transparent.
Priorisierung von Aufträgen ermöglicht eine bessere Orientierung für den Transport. Es ist klar, was eilt, es ist klar, was drängt. Gekoppelt mit einem Steuerungs-Algorithmus, geht Transport mit simplinic auch ohne Disponentenstelle.
Das Produkt Patiententransport ist eine Software-as-a-Service-Lösung und kann in kürzester Zeit getestet und eingesetzt werden.
Das Modul Patiententransport kann kann innerhalb von Stunden zur Verfügung gestellt werden.