Mit einfachem Ein- und Auscannen lassen sich Lieferungen schnell erfassen, eindeutig dokumentieren und per Unterschrift sicher übergeben. Einfacher geht's nicht.
Jetzt Demo anfragenDas simplinic Sendungsverfolgung ersetzt manuelle Zettelwirtschaft durch eine digitale, transparente Sendungsverfolgung. Mit wenigen Scans und einer digitalen Unterschrift wird jede Übergabe dokumentiert. Klar, schnell und nachvollziehbar.
Ob Klinikstation, Lager oder Hausdienst: Jede Lieferung wird mit wenigen Klicks erfasst, dokumentiert und bei Bedarf archiviert.
Scannen, übergeben, archivieren mit jedem Smartphone. Keine zusätzliche Hardware, keine komplizierte Einarbeitung.
Jede Übergabe wird durch eine digitale Unterschrift bestätigt. So bleiben alle Prozesse transparent und nachvollziehbar.
Abgeschlossene Lieferungen können archiviert werden. Alte Einträge bleiben abrufbar und unterstützen Audits und Qualitätsprüfungen.
Von der Erfassung bis zur Archivierung: Alle Statuswechsel sind im System sichtbar. Manuelle Nachfragen entfallen.
Kein technischer Schnickschnack: Die Sendungsverfolgung funktioniert einfach. Alle Aktionen sind logisch aufgebaut und direkt bedienbar.
Die Sendungsverfolgung ist speziell für mobile Geräte optimiert. Scannen, Übergeben und Archivieren funktionieren intuitiv über eine für Smartphones angepasste Oberfläche.
Auswahl von Kunden die sich vor kurzem für die simplinic.Cloud entschieden haben.
Wir "deployen" unsere Weiterentwicklungen schneller als wir unsere Webseite updaten können. Erfahren Sie von allen Updates direkt von unserem Produktteam.
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Kein Problem! Die Module lassen sich hervorragend ergänzen.
Über standardisierte APIs (REST, RMQ) können Partner problemlos eingebunden und mit Livedaten versorgt werden.